Mittwoch, 25. August 2010

Und hier die Mädchenversionen....

... jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche ich behalte.
...

Sonntag, 22. August 2010

U-Hefthülle


Und hier kommt noch eine U-Hefthülle zur Geburt, für eine Freundin.

Samstag, 21. August 2010

Jungsshirts


Gleich fünf Shirts für Jungs habe ich in den letzten Tagen genäht. Aber nicht alle für uns...

Donnerstag, 19. August 2010

Babyhose neuer Versuch


So, jetzt bin ich zufrieden. Diesmal habe ich die Hose nach dem Ottobreschnitt genäht und ihn einbißchen verändert.

Jetzt folgen noch Mädchenvarianten!

Dienstag, 10. August 2010

Oilily-Klamöttchen


Manchmal dauern Projekte ewig... man nimmt sich etwas vor und die Teile liegen monatelang im Regal. Und an anderen Tagen muss es ganz schnell gehen...

Gestern erst habe ich ein tolles Oilily Kleid erstanden und heute ist in ca. 30min ein Stufenrock daraus entstanden. Ich habe noch eine Stufe drangenäht und dem Rock einen bequemen Jerseybund verpasst, fertig!

Das Oberteil des Kleides wird jetzt eingelagert!

(Zu spät Petra, jetzt gehört er uns!!)
...

Sonntag, 1. August 2010

Babyhosen





Zwei Kuschelhosen in Gr.56, sie kommen mir aber etwas groß vor.
...